Sommerlager - Nyári tábor Siófok 2023

2023.07.10.

csoport

Das Sommer Sprach- und Volkskunstlager der Vhs-Ungarn fand heuer wieder am Plattensee/Balaton in Siófok statt. Die Vhs-Ungarn veranstaltet dieses bei den burgenländischen Ungarn sehr beliebte Lager bereits seit 2007 und es ist mitlerweile seit Jahren das größte seiner Art. Den Schwerpunkt bildet natürlich das Sprachlernen mit Fokus auf die Konversation. Aufgelockert wird das Programm durch geschickt eingebaute Einheiten mit Musik und Tanz, wo die Kinder spielerisch die Lieder, Tänze und Traditionen der burgenländischen Ungarn erlernen können. Aber auch in der betreuten Freizeit erfolgt die Betreuung in ungarischer Sprache. Sport- Kultur- und Gemeinschaftsprogramme (Exkursionen, Kino, Discoabend, Theater, usw.) runden das Programm ab und der Erfolg der letzten Jahre motiviert das Team der Vhs-Ungarn das Angebot ständig zu erweitern. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerlager 2024.

Schau dir auch unsere Videos auf Facebook und Youtube an!

:https://youtu.be/4JZtKhKkQLY?si=5T4Wv49s8ZxvgQ9G